Hilfe & Therapie
Hilfe & Therapie
Menschen mit einer psychischen Krankheit
bekommen eine Therapie die zu ihnen passt.
Das Wort wird so gesprochen: psü-chi-sch.
Psychische Krankheit bedeutet:
Das Denken oder das Fühlen sind krank.
Ein anderes Wort für Behandlung ist Therapie.
Es heißt,
dass eine Krankheit behandelt wird.
Es wird so gesprochen: Te-ra-pi.
Wir sind uns sicher,
dass man viele Krankheiten mildern kann.
Oder sie sogar heilen kann,
damit sie ganz verschwinden.
Dafür bieten wir viele verschiedene Therapien an.
Zum Beispiel:
Kreativ-Therapie
Versorgung durch Medikamente
Welche Therapien wir haben,
sehen Sie auf unserer Internet-Seite.