Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Was kann ich tun?

Was kann ich tun?

Viele Probleme können nicht nur durch

eine Behandlung gelöst werden.

Es ist wichtig auch im Alltag wieder gut klar zu kommen.

Haben Sie keine Angst Ihren Sozial-Dienst

um Hilfe zu bitten.

Der Sozial-Dienst wird Ihnen immer helfen.

Und mit Ihnen dafür sorgen,

dass Sie Ihr Leben wieder gut führen können.

Was kann ich tun?